Vorfreude: Urlaubsplanung

Urlaubsplanung, die schönste Beschäftigung im neuen Jahr

Hille. Zu Beginn eines neuen Jahres ist in vielen Familien Urlaubsplanung angesagt. Die Schulferien stehen fest und die Urlaubspläne am Arbeitsplatz der Eltern sind in etwa ausgearbeitet. Jetzt wird im Familienrat besprochen: „Wohin soll die Reise in diesem Jahr gehen?“

Heute schon an Urlaub denken!

Kreuzfahrten Urlaub als Kreuzfahrt - eine tolle Art des Reisens

Bad Meingarten Hille. “Aus unserer Urlaubsreise kann in diesem Jahr nicht werden, Urlaub in Terrassin oder auf Balkonien sind angesagt“, wer hört so etwas schon gern? Aber so richtig enttäuscht sollte man auch nicht sein, denn in und um Hille gibt ...

Hiller Reisebüro Das Hiller Reisebüro an der Mindener Str. 64 gibt schon in den beiden Schaufenstern Hinweise. In einem Schaufenster sind Eisbären in einer imitierten Winterwelt zu sehen und in dem anderen Schaufenster sieht man spielende Pinguine. Diese Deko weist darauf

Fahrradtour Hille-Holzhausen II. „Wenn man mit dem Fahrrad durch unsere Nachbarländer fährt, sieht und erlebt man viel “... so die Meinung von Angelika und Herbert Anton aus Holzhausen. Sie können sich ein Urteil erlauben, denn sie haben seit 2002 21 große Fahrradtouren durch Europa gemacht.

StartseiteRedaktionssystemImpressumDatenschutz