Redaktions-Empfehlungen

Wir haben uns - bei der Vielfalt der Nachrichten- schon ein wenig - für Sie - den Kopf für eine Vorauswahl zerbrochen ...

Zurück ins Inhaltsverzeichnis

HillerWebBlatt: Redaktions-Empfehlungen

(nach Zeit)

Blickpunkt - Frauengrupen Auch in diesem Jahr nahmen die Hiller CDU-Frauen an der Demonstration „One Billion Rising“ (eine Milliarde erhebt sich) in Minden teil. Die Hiller CDU- Frauen unterstützten die weltweite Forderung, der Gewalt gegen Frauen Mädchen ein Ende zu setzen
Aus der Politik HillerWebBlatt gewinnt Förderpreis des Landes NRW, der von der Landtagskandidation Bianca Winkelmann überreicht wurde!
Hille-Spezial Hiller Wonderland ... auch wenn Weihnachten vorbei ist, der Winter dauert noch an, womöglich auch noch mit Schneee ... darum ist dieser Artikel immer noch sehenswert!
Aus der Politik Zu Besuch im Kneipp-Kindergarten
Bianca Winkelmann sprach mit Hartumer Einrichtung über Kinderbildungsgesetz
Aus den Ortschaften
(Hartum)
Tag der offenen Tür an der Schmiede
Aus der Politik CDU Levern zu Besuch in Hille

Hille. Die CDU Ortsunion Levern hatte kürzlich eine Radtour nach Hille unternommen. Vor der alten Kornbrennerei der Familie Christian Meyer wurden sie von den Hiller CDU-lern erwartet.
     
     
     
Aus den Ortschaften Ein schöner Rosengarten öffnet seine Pforten

Aus der Politik Politik, Ohne Bienen keinen Honig
     

Dezember 2017

Überschriften:

StartseiteRedaktionssystemImpressumDatenschutz