Saisonausklang

Rerserve 400

29.03.2023 (Text und Foto HH)

Blumen für Andrea Meier

Das HillerWebBlatt sagt Danke

Hille-Holzhausen II. Am letzten Samstag, 25.03.2023, wurde das vorletzte Spiel der Frauen, Lit – Tribe 1912, 3.Liga, in der Holzhauser Bürgerhalle ausgetragen. Die Lit-Damen haben das Spiel gegen VfL Oldenburg II mit 30:25 Toren gewonnen und damit den Klassenerhalt perfekt gemacht.

Nach dem Schlusspfiff herrschte in der Halle Partystimmung. Lachen, Klatschen und Jubeln waren bei den Fans angesagt. Das letzte Heimspiel vor den eigenen Fans, der Sieg und damit der Klassenerhalt, waren etwas Besonderes.

Es war auch die Zeit der Verabschiedungen und des Dankens. Die drei Leistungsträgerinnen Leonie Wöbking, Rhea und Rahel Rodehau wurden vom Geschäftsführer Christian Niemann und Frauenwart Andre Benecke verabschiedet. Die Mannschaft bedankte sich bei allen, die dazu beigetragen hatten, dass der Spielbetrieb während der gesamten Saison lief und überreichte kleine Geschenke.

Auch das HillerWebBlatt war dabei und bedankte sich bei der Mannschaftsbetreuerin Andrea Meier für die informativen Berichte und die interessanten Fotos, die sie während der ganzen Saison dem Internetmagazin zur Verfügung gestellt hat und überreichte ihr einen Blumenstrauß.

Danke liebe Andrea! Das HillerWebBlatt freut sich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

StartseiteRedaktionssystemImpressumDatenschutz