Dankeschöns

Das Team

Blumen für Betreuerin Andrea Meier

Das HillerWebBlatt sagt Danke für informative Spielberichte und tolle Fotos

Hille – Holzhausen II. Am letzten Samstag (02.04.22) fand das letzte Saisonspiel der Drittliga- Handballerinnen der Lit Tribe 1912 in der Holzhauser Bürgerhalle statt. Zwar konnten die LIT Mädels gegen RSV Recklinghausen nicht den Sieg davon tragen, sondern mussten sich beim Schlusspfiff mit einem 23 : 23 zufrieden geben. Zwar möchte jede Mannschaft das letzte Saisonspiel gewinnen, aber Platz vier war den LIT - Damen sicher – ein gutes Gefühl für Spielerinnen, Trainerin und Fans.

Video-Schnipsel: Die letzte Saison-Spiel-Minute

Nach dem Spiel ging es dann auch sehr gefühlvoll weiter. Die Trainerin Andrea Leiding verlässt nach dieser Saison die Trainerbank und wird demnächst die Aufgaben der Sportlichen Leiterin übernehmen. Auch für die Top - Spielerin Madeleine Benecke war es vorläufig das letzte Handballspiel. Vom LIT Chef Christian Niemann wurden sie in diesem sportlichen Rahmen gebührend verabschiedet. Danke sagte auch die Mannschaft allen Helfern und Unterstützern, die zum Gelingen der Saison beigetragen hatten.

Danke

HillerWebBlatt sagt Danke!

... für tolle Infos, rund um die Lit Tribe 3. Liga-Damen-Mannschaft

Einsatz bis zum Letzten

Verabschiedung von ...

Trainerin Andrea Leiding und Spielerin Madeleine Benecke

Auch das HillerWebBlatt ließ es sich nicht nehmen, bei diesem letzten Heimspiel mit dabei zu sein. Das HillerWebBlatt bedankte sich bei der Betreuerin Andrea Meier für die informativen Spielberichte und tollen Fotos, die sie dem Internetmagazin zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt hatte und überreichte ihr einen Blumenstrauß.

Andy, wie die Betreuerin auch liebevoll genannt wird, nimmt die Aufgabe „sich um die Mannschaft kümmern“ seit langem wahr. Sie kennt sich seit vielen Jahren im Damenhandball aus und kann mit Höhen und Tiefen eines Teams umgehen. „Die Zusammenarbeit mit dem HillerWebBlatt hat mir Spaß gemacht und in der kommenden Saison bin ich wieder mit dabei“, führte Andrea Meier aus.

StartseiteRedaktionssystemImpressumDatenschutz