Der Handball-Sport hat sich verändert

Handball

Aufstieg der Lit-Frauen in die 3. Liga Hille/ Schwerte. Die Lit – Frauen haben es geschafft, sie sind am letzten Sonntag in die 3. Liga aufgestiegen. Herzliche Glückwünsche und ein dickes Lob für diese hervorragende Leistung kommt vom Internetmagazin HillerWebBlatt.

Handball unterhalb des Kanals Für und was steht eigentlich LIT?

Handball an der Bergkante Für und was steht eigentlich EURO und für was nicht ?

Einstellung der Handball-Saison Nachricht vom Handballverbund Westfalen

Historie: Feldhandball ... Ein Sport, der von Deutschland erfunden und nachhaltig erfolgreich betrieben wurde!

Jimmy Waltke aus Hille, zeigte es der Welt! Kommentar des TV-Reporters, den ich live miterlebte: "Ich weiß nicht, wen ich jetzt mehr loben soll, den Bundeskanzler oder Jimmy Waltke" ... Finale Deutschland gegen die UDSSR Jimmy Waltke, aus Hille,

Gegenwart: Hallen- und Beachhandball ... in unserer Gemeinde, hat sich neben Nordhemmern ... Oberlübbe zum deutschlandweit bekannten Handball-Dorf entwickelt, indem um die Deutsche Meisterschaft im Beachhandball gespielt wird!

StartseiteRedaktionssystemImpressumDatenschutz