Infothek

Termin-Kalender

... hier geht's lang ...

um Veranstaltungen rund um Hille zu finden!

Wir - vom HillerWebBlatt - haben ein wenig nachgedacht! Wie können wir es erreichen, dass wir Dritte (wie Vereine und Institutionen) noch mehr dazu bewegen, uns zu unterstützen?

Unser Redakteure binden gerne Berichte, Informationen von Ihnen (auf den verschiedensten Seiten) bei uns ein. Dieser Abgleich erfordert - manchmal - auch schon etwas mehr Zeit. Besonders, bei der Vielzahl an Terminen, war bislang ein kurzfristiger Hinweis auf Erignisse nicht immer möglich, zumal diese uns nicht selbstredend bekannt waren!

Nun besteht die Möglichkeit uns in der neuen Infothek solche Infos per Mail an: info@hillerwebblatt.de
oder aber auch direkt selbst in unsere Datenbank einzugeben!
(bei Interesse bitte Mail an: f.ovesiek@medienwirksam.net)

Am linken Bilschirmrand findet sich das Ergebnis. Ein Kalender der anstehenden Termine "Rund um Hille", in dem auch beliebig nach Veranstaltungen, Orten oder Veranstaltern gesucht werden kann. Neben dieser Schnellsicht am Rande, kann dieser - mit obigen Link - auch in der Termin-Kalender-Ansicht etwas vergrößert dargestellt werden:

StartseiteRedaktionssystemImpressumDatenschutz