Foren | Neu anmelden | Einloggen

Kein Kriegslärm in Hille | Was spricht gegen die geplante Nutzungsänderung? | Beitrag schreiben nicht möglich

Autor Beitrag
redak
Administrator
03.06.2019 16:49
 ... das kommt auf die Anwohner zu, bzw. ist schon zu ertragen 
Hanna
04.06.2019 20:25
Zuletzt geändert am 05.06.2019 08:17 von redak

Genug ist genug! ... warum ? ... weil, der Hiller Norden schon im einzelnen mit der Mülldeponie Pohlscher Heide, der L 770, dem Schießstand der Jäger und den derzeitigen Truppenübungsplatz (Fahrgelände) belastet, zusammen aber mit einen Schieß- und Hubschrauberlande- Platz in Summe, nicht mehr zu ertragen ist!
Hanna
Franko
05.06.2019 08:08
Zuletzt geändert am 05.06.2019 08:16 von Franko
... stell dir vor, es ist laut und du gehst dahin  ... wo andere aber wohnen und nicht weggehen können?!

Franko
redak
Administrator
11.06.2019 14:05
Im Hiller Norden gibt es schon genug Lärmbelästigungen, man sollte nach einem weniger belasteten Gelände Ausschau halten.